Meine Eltern

Simonne und Michel haben mich nicht nur in die Welt gesetzt, sondern mir auch diese Website erstellt. Drum an dieser Stelle ein paar Worte über sie.

Beide sind technikaffine Menschen, die sich gerne im Internet rumtreiben und für Konversationen zwischen Wohn- und Computerzimmer auch gerne mal ein Chatprogramm einsetzen.

Ausserdem fotografieren sie gerne, vor allem Wildtiere haben es den beiden angetan.
Eine weitere gemeinsame Leidenschaft sind die Autos von Alfa Romeo, insbesondere die etwas älteren Modelle wie der 164. Die beiden haben sich durch ein Alfa-Forum kennen gelernt.

Simonne war eine Vielleserin, die sich querbeet durch alle Genres hangelte. Seit sie Mutter wurde, hat sie dieses Hobby vernachlässigt. Aber das wird sich wieder ändern. Zudem kann sie sich ziemlich viel merken, ausser Gesichter und Filmhandlungen (es geht zu schnell).

about05

Michel kann alles mögliche programmieren, weiss viel über Biologie und Mathe und ist ausserdem handwerklich begabt. Er liest keine Bücher (dauert zu lange) und schaut deshalb lieber Filme oder beschäftigt sich mit einem Computergame.

about04

Schreibe einen Kommentar